Sparkasse UnnaKamen
Dich erwartet: Eine intensive Ausbildung in vielen Bereichen, zum Beispiel in der Privatkundenbetreuung, im Wertpapier- und im Kreditgeschäft.

Wir verstehen uns als Finanzdienstleister mit dem Anspruch ganzheitlicher Kundenberatung. Du lernst daher die gesamte Bandbreite des Bankgeschäfts vom Sparbuch bis zur Wallstreet-Aktie, vom Dispo-Kredit bis zur Finanzierung von Unternehmensinvestitionen kennen.

Bei der Sparkasse UnnaKamen heißt Lernen nicht nur Theorie. Bei uns steht die Praxis im Mittelpunkt. Wir lassen dich von Anfang an mitarbeiten, mitwirken, mitgestalten. In unserem "Innerbetrieblichen Unterricht" verbinden wir Theorie und Praxis.

Einmal im Jahr bieten wir einer Gruppe von Auszubildenden des dritten Lehrjahres die Möglichkeit, dass "Ruder" einer Filiale aus unserem Geschäftsgebiet zu übernehmen. Hierzu zählt neben dem alltäglichen Kundengeschäft natürlich auch die Planung, Organisation und die Zusammenarbeit. Bei uns bedeutet Praxis - erleben!

 

Anschrift

Sparkasse UnnaKamen

Bahnhofstraße 37

59423 Unna

Website

 

Ansprechpartner

Frau Krüger 

Tel. 02303 104 1506

E-Mail senden

 

 

Ausbildungsplätze

Ausbildung

Freie Plätze 2020

Freie Plätze 2021

 

Praktikumsplätze

 

Bankkaufmann (m/w/d)

10

/ Ja

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

1

/ Nein